Zentrale Kundenberatung Marzahn
Headline Text
Standort | Berlin-Marzahn | |
Auftrag | öffentlich | |
Fläche | 540 qm | |
Zeitraum | 06.2019-02.2020 | |
Leistung | Bestandsanalyse, Planung, Bauüberwachung | |
Umfang | Neugestaltung, Ausbau, Möblierungskonzept, Ausstattung, Begrünung |
In einer zentralen Kundenberatung lauschen Mitarbeiter den Sorgen und Nöten der Kunden. Da sind komfortable Gestaltung, optimale Akustik und Erholungsmöglichkeiten Pflicht.
Gelb! Bereits als wandfüllendes Mosaik im Foyer vorhanden wirkt es freundlich, positiv und beflügelt den Geist...
Einen Kaffee genießen in der großzügigen neuen Teeküche, einer Weiterbildung ungestört in den multimedialen Sesseln folgen, an einem Teammeeting teilnehmen oder von der „Tribüne“ nur zuschauen, es gibt viele Möglichkeiten den anstrengenden Arbeitstag aufzulockern.
Für optimale Akustik als wirksamsten Stressreduzierer sorgen: Akustisch wirksame, ausdrucksstarke Bilder, grüne Wandflächen aus echtem Moos, Vorhänge, Akustikbaffel an der Decke und weiche Raumoberflächen. Sportgeräte und Tischfußball sorgen für kurzen körperlichen Ausgleich. Denn nur in einer allseits angenehmen Arbeitsatmosphäre können die Mitarbeiter die Sorgen und Nöte der Kunden auch konstruktiv bearbeiten.